News

SGM Schönebürg II : SGM Ellwangen I 0 : 3


Samstag, 29.09.2018

Es spielten: Jonas Bail, Hammes Zwerger, Dominik Angele, Silas Zell, Julian Fritsche, Luca Reisch, Piliph Vogel, Chrissi Engeser, Levi Mahle, Karim Fernouch, Lara Kutscher.

Tore: 2x Luca Reisch, Lara Kutscher und Karim Fernouch

Mit der ersten guten Aktion nach vorne erzielten wir den Führungstreffer. Die Schöneburger kamen danach etwas besser ins Spiel, jedoch hatten wir durch einen schönen Spielzug über außen die richtige Antwort zum 2-0. Wir verpassten danach das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Kurz vor der Halbzeit gelang uns nach einem Eckball doch noch das 3-0.In der zweiten Halbzeit verwalteten wir das Ergebnis. Nach einen Konter konnten wir noch den 4. Treffer erzielen. Durch eine bessere Chancenverwertung hätten wir das Spiel deutlicher gewinnen können.


FC Blau-Weiß Bellamont