SSV Ulm 1846 Fußball : FC Bellamont 0 : 3


Samstag, 10.11.2018

Die Mädchen waren von Anfang an hellwach und hatten nach 30 Sekunden die erste Möglichkeit. In der 6. Minute kam die Heimelf das erste Mal gefährlich vor unser Tor. Danach war der SSV Ulm die bessere Mannschaft und hatte 2 gute Möglichkeiten. Mitte der ersten Halbzeit kamen wir dann wieder besser ins Spiel und erzielten in der 28. Minute durch ein Kopfballtor von Tabea das 1:0. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. Anfang der zweiten Hälfte setzten wir den Gegner unter Druck, verpassten aber das 2:0 nachzulegen. Ab der 60. Minute war dann die Heimelf wieder die bessere Mannschaft und hatte mehrmals den Ausgleich auf dem Fuß, sie scheiterten aber immer wieder an unserer Torspielerin Franziska. In der 77. Minute setzten wir einen Konter und Tabea erzielte den vielumjubelten 2:0 Treffer. Nur 2 Minuten später konnte Lena Lüben mit einem Freistoßtor sogar noch das 3:0 erzielen.

In einem von beiden Mannschaften sehr guten Spiel gingen wir als glücklicher Sieger vom Platz. Die Mannschaft ist damit weiterhin ungeschlagen und auf einem sehr guten 2 Platz.



FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

  • Instagram
  • Facebook
Sponsoren
Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon Vereinsheim: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|