top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Frauen/ Landesliga: FC Blau-Weiß Bellamont : TSV Grafenau   2:1


 

Sonntag, 27.11.2022:

 

Im letzten Hinrundenspiel traf der FC Bellamont auf den TSV Grafenau. Trotz schwierigen Platzverhältnissen kam der FCB gut ins Spiel und konnte bereits in der 3. Minute durch ein Tor von Kerstin Schneider in Führung gehen. Danach erarbeitete sich die Mannschaft weitere Torchancen, blieb jedoch erfolglos. Im Gegenzug traf der TSV Grafenau in der 30. Minute durch einen Fernschuss zum 1:1. So ging es auch in die Halbzeitpause.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit gelang es Lena Zwerger in der 55. Minute mit einem direkten Eckballtor das 2:1 herzustellen. Im weiteren Spielverlauf konnten beide Mannschaften keine weiteren Tore erzielen und so endete die Partie mit 2:1. Mit dem Sieg klettert die Damenmannschaft auf den 8. Tabellenplatz und geht so in die Winterpause.

Comments


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page