News

Frauen/ Bezirksliga: SV Mietingen II : SGM FC Bellamont II 2:1


 

Freitag, 10.06.2022:


Am vergangenen Freitag trafen unsere Damen II auf den Tabellenführer SV Mietingen II.

Die Abwehr unserer Damen verteidigte sehr gut, sodass der SVM erst in der 43. Minute zum 1:0 einschob.

Die Mädels kamen sehr motiviert aus der Halbzeit und versuchten, vor das gegnerische Tor zu kommen. In der 69. Minute schoss Teresa Schmid den verdienten Ausgleich. Der SVM war aber noch nicht erschöpft und wollte unbedingt noch den Führungstreffer erzielen. In der 88. Spielminute erzielte der SVM durch einen unklaren Elfmeter das 2:1. Dies ist auch das Ergebnis dieser Partie.

Die SGM Bellamont geht jetzt in die wohlverdiente Sommerpause und wir freuen uns auf weitere Unterstützung in der neuen Saison!

#danketerres #comebackstrongerroni

FC Blau-Weiß Bellamont