top of page
News

Frauen/ Landesliga: SC Unterzeil-Reichenhofen : FC Blau-Weiß Bellamont​​​​ 2:4


 

Sonntag, 22.10.2023:

Im Spiel zwischen dem FC Blau-Weiß Bellamont und dem SC Unterzeil-Reichenhofen starteten beide Mannschaften motiviert in die Partie. Das erste Tor erzielte der FC Blau-Weiß Bellamont in der 11. Minute durch Kerstin Schneider, die sich stark durchsetzen konnte. Kurz nach der Halbzeitpause gelang dem SC Unterzeil-Reichenhofen in der 48. Minute der Ausgleichstreffer durch Kristina Lauber. Nach einem Eckball konnte Lena Lüben in der 65. Minute mit einem Distanzschuss auf 2:1 erhöhen. Nach guter Vorarbeit von Kerstin Schneider konnte Lena Zwerger in der 73. Minute die Führung auf 3:1 ausbauen. Durch einen verwandelten Foulelfmeter von Kristina Lauber gelang dem SC Unterzeil-Reichenhofen in der 79. Minute der Anschlusstreffer zum 3:2. Mara Eschbach baute die Führung des FC Blau-Weiß Bellamont in der 80. Minute zum 4:2-Endstand aus.

Nächste Woche trifft der FC Blau-Weiß Bellamont um 12.15 Uhr zu Hause auf den SV Mietingen.

FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page