top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Frauen/ Landesliga: SV Granheim : FC Blau-Weiß Bellamont 2:1


 

Sonntag, 03.09.2023:

 

Am ersten Spieltag war der FC Bellamont beim Absteiger SV Granheim zu Gast. Obwohl der SVG klarer Favorit der Partie war, startete das Spiel recht ausgeglichen - beide Mannschaften wollten sich die ersten 3 Punkte sichern.

So schaffte es der SV in der 35. Minute durch Sarah Schmid das 1:0 zu erzielen. Bereits 6 Minuten später (41. Spielminute) kämpfte sich Kerstin Schneider vom FCB durch und ihr gelang der Anschlusstreffer zum 1:1.

Auch nach der Halbzeitpause schenkten sich die beiden Mannschaften nicht viel. In der 66. Spielminute erhöhte allerdings der Gastgeber durch Chantal Frath zum 2:1 Endstand.

Am kommenden Wochenende können sich die Mädels des FC Bellamonts bis zum nächsten Heimspiel am 17.09. gegen die SG Altheim erholen.

Comentários


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page