News

Herren/ 1. Mannschaft: FC Blau-Weiß Bellamont : LJG Unterschwarzach 1:5


 

Sonntag, 15.05.2022:


Der FCB begann auf heimischen Platz gegen die LJG Unterschwarzach träge und findet schlecht in das zerfahrene Spiel. Die LJG hatte folglich auch die besseren Chancen auf die Führung, konnte sie aber nicht nutzen. Erst nach 15 min fand der FCB ins Spiel, konnte aber noch keine gelungen Aktionen verbuchen. Erst in der 39. Minute erzielte Uwe Martin nach einem Freistoß aus dem Getümmel heraus das 1:0. So auch der Pausenstand.

Die LJG begann die 2. Halbzeit deutlich besser und markierte nach einem Freistoß das 1:1. Der FCB agierte unkonzentriert und fängt sich noch das 2:1 und 3:1 in der 55. und 67. Minute. Es kam schließlich noch schlimmer als man das 4:1 und 5:1 hinnehmen musste. Letzten Endes geht die LJG als verdienter Sieger vom Platz und der FCB muss sich hinterfragen.

FC Blau-Weiß Bellamont