News

Herren/ 1. Mannschaft: FC Blau-Weiß Bellamont : SGM TSV Rot/Haslach I 2:2


 

Sonntag, 02.10.2022:


An einem regnerischen Sonntagnachmittag war die SGM Rot/Haslach zu Gast. Die erste Halbzeit waren die Gäste spielbestimmend, hatten viele Standardmöglichkeiten und schafften es dann auch in der 27. Minute durch einen Eckball in Führung zu gehen. Bis zur Halbzeit entwickelte sich dann eine zähe Partie, in der viele Fouls und gelbe Karten spielbestimmend waren. Das es nur 0:1 stand, war unserem Torwart Simon Barth zu verdanken.

Nach der Halbzeit war man besser im Spiel, schaffte direkt nach der Pause auch durch Patrick Mohr den Ausgleich. Nun wurde die Partie offener, beide Mannschaften hatten ihre Chancen, ohne aber zwingend zu werden.

In der Schlussphase ging es dann hin und her, in der 77. Minute schoss Rot dann einen direkten Freistoß aus 18 Metern stark ins lange Eck. Die letzten Minuten spielte sich dann alles aufs Tor der Gäste ab. Der Roter Keeper hielt ein paar Mal noch stark, war dann aber in der 87. Minute chancenlos, als Fabian Metzger zum erneuten Ausgleich einschoss. Das war dann auch der Schlusspunkt des Spiels.

Mit diesem Ergebnis, das keiner Mannschaft wirklich hilft, aber durchaus gerecht ist, fahren wir nächste Woche nach Kirchdorf.

FC Blau-Weiß Bellamont