top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Herren/ 1. Mannschaft: FC Blau-Weiß Bellamont : VfB Gutenzell     2:2


 

Sonntag, 14.04.2024:

 

Nach der perfekten englischen Woche war der VFB Gutenzell zu Gast. Nach nicht mal einer Minute stand es 1:0 für die Gäste. Die Heimelf verschlief die Anfangsphase komplett, weswegen das 2:0 nach einem Freistoß auch völlig verdient war. Die Gäste drückten weiterhin und hatten Chancen auf das 3:0, Simon Barth parierte allerdings sehr stark. 

Kurz vor der Halbzeit schlug Alwin Schmid einen langen Ball und dieser fand tatsächlich den Weg ins Tor zum 2:1. Nach der Pause drückte die Heimelf auf den Ausgleich und schaffte diesen nach einem langen Ball durch Raphael Zwerger. 

In der 80. Minute hatte Flo Uetz sogar noch die Chance auf das 3:2, vergab diese aber leider. 

Nichtsdestotrotz holt der FCB 7 Punkte aus den letzten drei Spielen und geht mit vollem Selbstbewusstsein in den Abstiegskracher gegen Berkheim. 

Comments


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page