News

Herren/ 1. Mannschaft: SGM Muttensweiler-Hochdorf : FC Blau-Weiß Bellamont 3:1


 

Sonntag, 16.10.2022:


FCB verliert verdient


Unsere Mannschaft musste bereits nach 4 Minuten das 0:1 hinnehmen. Danach entwickelte sich eine schwache Kreisliga A Begegnung mit extrem vielen Ballverlusten auf beiden Seiten. Lorenz Bader hatten noch die beste Gelegenheit auf FCB Seite, nachdem er frei vor dem Keeper den Ball nicht richtig unter Kontrolle bringen konnte. Nach 23 Minuten konnte die Heimmannschaft dann auf 2:0 stellen, nachdem unsere komplette Rückwärtsbewegung versagte. Der FCB wollte zwar, konnte aber die zahlreichen langen Bälle nicht verwerten, oder gefährlich vors Tor bringen. Als wir dann gefährlich wurden konnte der Gastgeber nach einer scharf getretenen Freistoßflanke auf 3:0 stellen. In der Nachspielzeit der 1. Halbzeit konnte Florian Uetz den 1:3 Anschlusstreffer erzielen. In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein Kreisliga A Spiel auf einem sehr schlechten Niveau. Zwar hatten wir ein paar Mal den Anschluss auf dem Fuß, waren aber leider nicht zwingend genug. Schlussendlich war es ein verdienter Sieg für die Heimelf.

Nächste Woche bedarf es einer ordentlichen Leistungssteigerung, um beim starken Absteiger aus Berkheim zu bestehen.

FC Blau-Weiß Bellamont