News

Herren/ 1. Mannschaft: SV Ellwangen : FC Blau-Weiß Bellamont 1:0


Sonntag, 24.10.2021:


Vor zahlreichen Zuschauern begann der FCB zwar spielbestimmend aber zu umständlich und dadurch kamen kaum Chancen zustande. Die einzige hatte Alwin Schmid nach einem Standard, bei dem ein Nachschuss im 16 Meter Raum geblockt wurde. Ab der 30 Minute kam der SVE besser ins Spiel, wobei es dann bei beiden Teams mehr Kampf war als Fußball. Durch eine Unachtsamkeit der FCB-Defensive kam der SVE zum ersten Torabschluss, der direkt zum 1:0 führte. So ging es dann auch zum Pausentee.

In der 2 Halbzeit gab es weiterhin kaum Highlights und die Zuschauer sahen ein zerfahrenes Spiel mit vielen Fouls. Der FCB kam genau wie der SVE nur noch zu einer guten Möglichkeit, bei denen nichts heraussprang. Da der FCB nie wirklich überzeugen konnte blieben die Punkte in Ellwangen.

FC Blau-Weiß Bellamont