top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Herren/ 1. Mannschaft: FC Blau-Weiß Bellamont : SGM Muttensweiler-Hochdorf​​​​      2:0


 

Sonntag, 21.05.2023:


Vor zahlreicher Kulisse war die SGM aus Muttensweiler und Hochdorf zu Gast. Die Mannschaft kam gut in die Partie und hatte durch Simon Wohnhas das 1:0 auf dem Kopf, dieser ging allerdings an die Latte. Nach starker Flanke kam Patrick Mohr frei zum Schuss und drückte diesen zum verdienten 1:0 über die Linie. 

Danach beruhigte sich das Spiel, jedoch blieb das Niveau hoch. Auch die SGM kam zu ihren Chancen und schoss in der 25. Minute an den Pfosten. 

In der 2. Hälfte legte der FCB nach, Fabian Metzger schoss nach guter Vorarbeit von Flo Uetz zum verdienten 2:0 ein. Nach diesem Tor drückte die SGM dann komplett. In der 67. Minute entschied der Schiri auf Strafstoß, Simon Barth parierte diesen aber bombenstark. Nach diesem Ausrufezeichen verteidigte der FCB clever und kämpfte sich zum 2:0 Sieg. 

Nun steht die Mannschaft auf dem 2. Platz, einen Punkt hinter der SGM. 

Nächste Woche steht wieder ein Heimspiel an, der BSC Berkheim ist zu Gast. 

Wie diese Woche hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung, da nun der Aufstieg in greifbarer Nähe ist. 

Comments


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page