top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Herren/ 1. Mannschaft FC Blau-Weiß Bellamont : SGM Ummendorf/Fischbach​​​ 0:4


 

Sonntag, 12.11.2023:

Die erneut stark ersatzgeschwächte Heimelf versuchte anfangs die Null zu halten und stand sehr defensiv. Dieser Plan ging genau 45 Sekunden auf, dann stand es schon 1:0 für die SGM. Keine Minute später trafen sie per Foulelfmeter zum 2:0. Danach ließ der Druck nach, die Gastgeber verteidigten konsequent und versuchten Nadelstiche nach vorne zu setzen. Das gelang eine Zeit lang, doch bis zur Halbzeit konnten die Gäste noch auf 4:0 erhöhen.

In der zweiten Halbzeit zeigte der FCB ein besseres Gesicht, war energischer in den Zweikämpfen und ließ die Gäste kaum noch zu Chancen kommen. Mit etwas Glück hätte man sogar noch den Ehrentreffer machen können, schaffte dies aber nicht. Endstand war 4:0, der Aufstiegsfavorit zeigte, warum sie da oben stehen, doch mit dem aktuellen Kader können unsere Jungs zufrieden mit ihrer Leistung sein.

Comentarios


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page