top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Herren/ 1. Mannschaft: SGM SV Reinstetten II/Hürbel : FC Blau-Weiß Bellamont​​​​      6:1


 

Mittwoch, 30.08.2023:

 

Der FC Bellamont gastierte zum Saisonauftakt in Reinstetten. Die Anfangsphase bestimmten die Gäste und konnten durch Lorenz Bader das frühe1:0 erzielen. Danach bekamen die Hausherren Oberwasser und konnten nach einem Fehler in der Vorwärtsbewegung den Ausgleich erzielen, was zugleich der Halbzeitstand war. In der zweiten Hälfte wurde ein Stürmer der Heimelf im Strafraum unsanft von den Beinen geholt, nachdem ein Rückpass zu kurz geraten war. Der fällige Elfmeter wurde zum 2:1 verwandelt. Eine Minute später konnte Reinstetten sogar auf 3:1 erhöhen. Das Spiel war nun gelaufen und der FCB gab sich völlig auf. In der Folge trafen die Gastgeber weitere dreimal, 6:1 war der Endstand. 

Ein bitterer Abend, den es schnell zu vergessen gilt, denn am Sonntag kommt mit der SGM Rot/Haslach schon der nächste Gegner.  

Kommentarer


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page