top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Herren/ 1. Mannschaft: SGM TSV Rot/Haslach I : FC Blau-Weiß Bellamont​​​​      1:2


 

Sonntag, 07.05.2023:

 

An einem warmen Sonntagmittag war der FCB in Haslach zu Gast. Die Gäste begannen druckvoll und Lorenz Bader köpfte nach einer Ecke von Patrick Mohr zum frühen 1:0 ein. In der 23. Minute war es dann Bader der auf Mohr flankte und dieser köpfte zum 2:0 ein. Danach wurde es ruhiger und der FCB verteidigte es souverän. 

In der zweiten Halbzeit flachte das Spiel dann ab und beide Mannschaften kamen zu keinen nennenswerten Aktionen. In der 90. Minute schaffte die SGM dann noch den Anschlusstreffer zum 1:2, was dann auch der Endstand war. 

Damit bleibt der FCB in der Spitzengruppe um den Aufstieg und hat die nächsten 4 Wochen 4 Heimspiele, in denen alles drin ist. 

Comments


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page