top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Herren/ 1. Mannschaft SV Eberhardzell : FC Blau-Weiß Bellamont 5:1


 

Sonntag, 22.10.2023:

 

An einem sonnigen Sonntag war der FCB in Eberhardzellzu Gast. Die Partie begann flott, beide Mannschaften hatten ihre Chancen, wobei Eberhardzell anlief und Bellamont auf Konter setzte. Die erste nennenswerte Aktion hatte Lorenz Bader, der einen langen Ball bekam, diesen aber auf den benachbarten Tennisplatz schoss. Kurz vor der Halbzeit traf die Heimelf dann tatsächlich noch zum 1:0. Pause war aber immer noch nicht, Fabian Metzger wurde im Strafraum unsanft von den Beinen geholt und Bader verwandelte den fälligen Elfmeter. 

Nach der Pause kam der FCB sehr gut ins Spiel, hatte direkte zwei Großchancen auf die Führung, vergab diese aber. Dann kam es wie es kommen musste, der SVE erzielte nach einem Standard das 2:1. Zwei Minuten später versuchte Alwin Schmid einen hohen Ball in die Mitte noch zu klären, schoss dabei aber ins eigene Tor. 

Danach war das Spiel gelaufen, der FCB musste wie in den vergangenen Wochen noch mehrmals verletzungsbedingt wechseln und anschließend zeigte der SVE, warum er auf dem zweiten Platz stand. 

Am kommenden Freitagabend gilt es gegen den SV Ellwangen zu punkten, um den direkten Abstiegsplatz zu vermeiden.

Comments


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page