top of page
Fotolia_Start.jpg
News

Herren/ 1. Mannschaft: VfB Gutenzell : FC Blau-Weiß Bellamont 3:0


 

Samstag, 30.09.2023:

Beim Bezirksliga-Absteiger Gutenzell zeigte der FCB eine erneut schwache Vorstellung und steckt weiterhin in der Abwärtsspirale. Bereits in der 7. Spielminute musste sich Torwart Simon Barth das erste Mal geschlagen geben. Nach dem Rückstand zeigte der FCB allerdings Moral und konnte durch ein paar gute Ballgewinne zur ein oder anderen Chance kommen, die jedoch alle nicht zwingend genug waren. Zudem machte es die Mannschaft von Trainer Viktor Schmidt dem abgezockten Gegner immer viel zu einfach, sodass sie sich ebenfalls hochkarätige Chancen erarbeiten konnten. In der 41. Spielminute traf Gutenzell per direktem Freistoß zum 2:0. Nach der Pause kam der FCB dann zu seiner größten Chance, die Torjäger Lorenz Bader dann aber freistehend vor dem Keeper nicht verwerten konnte. Der VfB machte dann in der 55. Minute den Deckel drauf und erzielte das 3:0. Am Dienstag empfängt unser FCB dann die BSC Berkheim.

Comments


FC Blau-Weiß Bellamont

bottom of page