FC Bellamont : SV Bergatreute 4 : 3

Freitag, 06.04.2018

 

 

 

 

 

Im Nachholspiel am Freitagabend traf der FC Bellamont auf den zuletzt starken SV Bergatreute. Jedoch kam der FC Bellamont besser ins Spiel, hatte hochkarätige Chancen bis Anna Birk in der 22. Minute mit einem platzierten Schuss den Torbann brechen konnte. Der FC Bellamont lies auch in der Folge nicht locker und erhört durch Anna Birk in der 30. Minute und Regina Kiekopf in der 35. Minute zum 3:0 Halbzeitstand. Nach der Halbzeit konnte der FC Bellamont nicht an seine Leistung anknüpfen, verlor die entscheidenden Zweikämpfe und der SV Bergatreute stellte mit 3 schnellen Toren das Spiel auf den Kopf. In der 69. Minute war es dann wiederum Regina Kiekopf die das 4:3 Spiegtor erzielte und somit dafür sorgte, dass die 3 Punkte in Bellamont geblieben sind.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|