FC Bellamont : SV Erlenmoos 0 : 3

Sonntag, 08.04.2018

 

 

FCB zu ungefährlich

In den ersten 30. Minuten war der FCB die klar bessere Mannschaft und man hatte den Gast aus Erlenmoos gut unter Kontrolle. Leider gelang es zu selten sich gute Tormöglichkeiten zu erspielen. Durch einen direkten Freistoß in der 31. Minute gehen die Gäste überraschend mit 0:1 in Führung. Kurze Zeit später erhöhte der SVE aufgrund eines Stellungsfehler der FCB Defensive auf 0:2. Dies war zugleich der Pausenstand. Nachdem die ersten 10. Minuten nach dem Seitenwechsel wieder sehr gut vom FCB waren,  baute das Spiel von Minute zu Minute mehr ab. Der FCB versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen, aber wie in der ersten Halbzeit war man am heutigen Tag zu ungefährlich vor dem Tor. Der Gast aus Erlenmoos machte es cleverer und verteidigte die Führung souverän. Nach einem Konter des SVE in der  76. Spielminute zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Dieser wurde souverän verwandelt und der FCB war endgültig geschlagen.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|