FC Bellamont : SV Winterstettenstadt 3 : 2

Sonntag, 22.04.2018

 

Tore:

2x Dominik Kuhl, Steffen Kibler

 

Ersatzgeschwächt gingen wir gegen den Tabellenvorletzten hektisch in die Partie. Nach sieben Minuten geriet der FCB durch einen Stellungsfehler mal wieder mit 1:0 in Rückstand. Danach gab es einen offenen Schlagabtausch bei dem beide Mannschaften Ihre Chancen nicht nutzen. Kurz vor der Pause verpasste der FCB bei einer Doppelchance den Ausgleich. Nach dem Seitenwechsel zeigte der FCB Moral und erzielte kurz nach Wiederanpfiff das 1:1 durch Dominik Kuhl. Nun drückten wir auf den Führungstreffer und wurden in der 67. Minute wiederum durch Dominik Kuhl belohnt, der den Ball aus 6m unter die Latte hämmerte. Kurz nach der Führung schlief man schon wieder in der Abwehr und es kam wie es kommen musste zum 2:2. Als auf beide Seiten jeweils 100% Chancen vergeben wurden, holte Denis Härle in der 77. Minute einen Elfmeter heraus. Steffen Kibler verwandelte den Strafstoß souverän zum 3:2. Der SVW warf nun alles nach vorne aber konnte keine klare Chancen mehr herausspielen. Somit blieben die Punkte in der Schmidde Arena.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|