TSV Tettnang II : SGM Dietmanns/Bella/Ellw I 2 : 3

Samstag, 21.04.2018

 

Tore:

2x Tabea, 1x Anna

 

Ab der ersten Minute merkte man, dass beide Mannschaften gewinnen wollten. In einer ausgeglichenen Anfangsphase hatten beide Mannschaften 2 gute Möglichkeiten. Ab der 20. Minute waren wir dann das bessere Team und gingen durch schönes Kombinationsspiel mit 1:0 in Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Anna nach einem Eckball auf den 2:0 Halbzeitstand.

Leider mussten wir gleich nach dem Seitenwechsel das 2:1 hinnehmen. Die Mädels spielten aber weiterhin einen sehr guten Fußball und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor. So gelang Tabea in der 59. Minute das 3:1. Der TSV setze jetzt alles auf eine Karte und drängten uns in die eigene Hälfte. Mehr als der Anschlusstreffer gelang den Gastgeberinnen jedoch nicht. So blieb es am Ende bei einem verdienten Sieg.


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|