SV Dettingen/Iller II : FC Bellamont 1 : 2

Freitag, 27.04.2018

 

 

 

Der FC Bellamont gewinnt in Dettingen mit einem 1:2 Sieg, macht es sich aber selber schwer, das Ergebnis nicht früher zu festigen.In der Anfangsphase war der FCB überlegen und konnte in der 36. Spielminute durch eine missglückte Flanke, die letztendlich im langen Eck landete mit 0:1 in Führung gehen. Vor dem Pausenpfiff verpassten sie das Ergebnis auszubauen und gingen somit mit einer knappen Führung in die Halbzeit.Nach dem Wiederanpfiff ist das Spiel sehr zerfahren und keine Mannschaft kann die Kontrolle an sich reißen. In der 70. Minute kann der FC Bellamont durch einen souverän verwandelten Freistoß die Führung auf 0:2 ausbauuen.In der 85. Minute gelingt der Heimmannschaft der Anschlusstreffer durch einen Foulefmeter. Danach warf der SVD alles nach vorne und setzte die Abwehr vom FCB stark unter Druck um noch den Ausgleichstreffer zu erzielen, was ihnen Schlussendlich aber nicht gelang.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|