TSV Tettnang II : FC Bellamont 3 : 4

Sonntag, 27.05.2018

 

 

 

Die erste Viertelstunde gehörte klar dem FC Bellamont, die Torchancen wurden allerdings mehrmals vom guten Torwart der Tettnanger vereitelt. Aus dem Nichts fiel dann nach 25 Minuten das 1:0. Tettnang kombinierte danach gut und konnte noch vor der Halbzeitpause auf 2:0 erhöhen. Die Einwechslungen brachten in der 2. Halbzeit neuen Schwung, so machte Regina Kiekopf mit der ersten Ballberührung den Anschlusstreffer. In der Folge konnte Sina Withensohn den Ball zum 2:2 Ausgleich über die Linie drücken. Nach tollem Zuspiel von Mara Eschbach vollendete wiederum Regina Kiekopf zur 2:3 Führung. Tettnang gab nicht auf verschoss einen Elfmeter, konnte trotzdem anschließend noch zum 3:3 ausgleichen. Bellamont wollte den Sieg mehr und Mara Eschbach konnte nach einem tollen Sololauf zum 3:4 Endstand vollenden.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|