Mazda-Nothelfer-Cup 2018


 

 

BELLAMONT – Der FC Blau-Weiß Bellamont richtet am Samstag, 21. Juli den 5.Mazda-Nothelfer-Cup in Form eines Blitz-Vorbereitungsturnier aus. Beginn ist um 16:00 Uhr, der Eintritt ist frei.

Gespielt wird einmal 45 Minuten, auf zwei Plätzen, in zwei dreier Gruppen mit anschließendem Platzierungsspiel und Finale.

In der Gruppe A trifft die Heimelf auf den SV Eberhardzell und die Zweitvertretung des FC Viktoria Buxheim. Der FCB zeigte in der vergangen Saison eine leichten Aufwärtstrend und war immer auf einem einstelligen Tabellenplatz unterwegs.  Abgeschlossen wurde die Saison mit dem 8.Platz. Mächtig in Fahrt kam der SV Eberhardzell im bisherigen Kalenderjahr 2018 und erspielte sich in einer starken Rückrunde 29 seiner insgesamt 44 Saisonpunkte. Trainiert wird der SVE seit dieser Saison vom ehemaligen FCB-Coach Franz Kaiser. Premiere in Bellamont feiert der FC Vikoria Buxheim aus dem benachbarten Bayern.  Es ist mit einem interessanten Leistungsvergleich gegen die Memminger Vorstädter zu rechnen. 

In der Gruppe B treffen die Mannschaften vom TSV Rot/Rot, SV Ellwangen und SV Äpfingen aufeinander. Unglücklich stieg der TSV am letzten Spieltag in die Kreisliga A ab. Trotz  der Abgänge mehrerer Leistungsträger, dürften die Roter zum Kreis der Titelanwärter gehören. Besonderen Charme hat die Partie gegen den Gemeinderivalen aus Ellwangen. Der SVE spielte ein gute Saison und beendete diese  auf dem 5.Platz in der Kreisliga B2. Nicht überraschend wäre eine noch bessere Platzierung in der neuen Saison. Von der B30 angereist kommt SV Äpfingen aus der Kreisliga A2 nach Bellamont. Auch der neue Übungsleiter des SVÄ, Hans Sulz, hat eine Vergangenheit auf der Bellamonter Trainerbank.

 

Das Autohaus Nothelfer, welches schon seit vielen Jahren als Partner im Sponsoring tätig ist, wird mit einer Mazda Präsentation vor Ort sein und für alle teilnehmenden Mannschaften einen Preis zur Verfügung stellen.

Für die Bewirtung ist während und nach dem Turnier im Vereinsheim gesorgt

INFO:

Gruppe A: FC Bellamont, SV Eberhardzell, FC Viktoria Buxheim II
Gruppe B: TSV Rot/Rot, SV Ellwangen, SV Äpfingen

 

Spielzeit: 1 x 45 Minuten

16:00 Uhr: FC Bellamont – SV Eberhardzell
16:00 Uhr: SV Ellwangen – SV Äpfingen
17:00 Uhr: SV Eberhardzell – FC Viktoria Buxheim II
17:00 Uhr: SV Äpfingen – TSV Rot/Rot

18:00 Uhr: FC Bellamont – FC Viktoria Buxheim II
18:00 Uhr: SV Ellwangen – TSV Rot/Rot
19:00 Uhr: Spiel um Platz 5 (3. Platz /Gruppe A – 3. Platz /Gruppe B)
19:00 Uhr: Spiel um Platz 3 (2. Platz /Gruppe A – 2. Platz /Gruppe B)


20:00 Uhr: Endspiel

 

 

 

 

 




Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|