FC Bellamont : BSC Berkheim 1:4

Donnerstag, 30.08.2018

 

 

Tor: Fabian Metzger

 

Bittere Niederlage für den FCB

Beim vorverlegten Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Berkheim musste der FCB eine bittere Heimniederlage einstecken. Der FCB startete gut in die Partie und hatte das Spiel unter Kontrolle. Aus dem nichts erzielte Berkheim mit einem Sonntagsschuss aus knapp 30m das 0:1. Trotz des Rückstands spielten Bellamont weiter guten Fußball und hatte innerhalb wenigen Minuten drei 100% Torchancen, darunter einen Strafstoß die leider nicht genutzt wurden. Der Tabellenführer aus Berkheim war cleverer und erzielte nach der Druckphase durch einen Strafstoß das 0:2. Nachdem der BSC ab der 40. Minute in Unterzahl spielte, ergab es für den FCB mehr Räume. In der letzten Aktion der ersten Halbzeit erzielte Fabian Metzger den hoch verdienten Anschlusstreffer. Nach dem Seitenwechsel zog sich der Gast weit in die eignene Hälfte zurück und wartete auf Konter. Der FCB tat sich sehr schwer beim herausspielen von Chancen gegen eine gut stehende Verteidigung. Nachdem Bellamont in der Schlussphase alles nach vorne warf, konterte der BSC stark und erzielte das 1:3 und 1:4. Leider konnte der FCB nichts mehr dagegen setzen und verlor somit nach guter Leistung deutlich zu hoch mit 1:4. Alles in allem wäre ein Unentschieden mehr als gerecht gewesen.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|