FC Bellamont : LJG Unterschwarzach 6 : 1

Sonntag, 02.09.2018

 

Tore: 2x Ricco Heckenberger, Fabian Metzger, Denis Härle, Stephan Maucher, Uwe Martin

 

Souveräner Heimerfolg für den FCB

Im Heimspiel gegen die LJG Unterschwarzach gingen wir auch in dieser Höhe als verdienter Sieger vom Platz. In der 10. Spielminute erzielte Ricco Heckenberger durch eine Volleyabnahme aus 7 Metern das 1:0. Der FCB machte weiterhin Druck und erhöhte in der 23. Minute durch unseren Chancentod Denis Härle das 2:0. Kurz vor der Halbzeit markierte Ricco Heckenberger das Tor zum 3:0. Bei besserer Chancenauswertung hätte das Ergebnis zur Halbzeit durchaus höher ausfallen können. Nach dem Seitenwechsel war der FCB noch gedanklich in der Kabine und kassierte in der 46. Minute den Anschlusstreffer zum 3:1. Daraufhin fand der FCB wieder ins Spiel und bekam in der 57. Minute einen Elfmeter zugesprochen. Dieser verwandelte Stephan Maucher zum 4:1. Nun war die LJG geschlagen, und der FCB dominierte nach Belieben. Dies nutzte Fabian Metzger aus, und schoss eine Minute später ein Traumtor aus 20 Metern. In der 80. Spielminute vollendete Uwe Martin nach Vorarbeit von Roman Korntheuer zum 6:1. Alles in allem ein erfolgreicher Sonntag für den FCB.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|