FC Bellamont : SV Deuchelried                  1 : 1

Samstag, 15.09.2018

 

 

 

In unserem ersten Spiel in der Verbandsstaffel Süd hatten wir den SV Deuchelried zu Gast. Die Anfangsphase gehörte dem Gast, so musste unsere Torspielerin in der 7. Minute das erste Mal eingreifen. Danach waren wir die klar bessere Mannschaft und vergaben in der 9. und 12. Minute zwei große Möglichkeiten. In der 16. Minute wurde Tabea im Strafraum zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Lena Lüben sicher. Durch die Führung bekamen die Mädels viel Sicherheit und erspielten sich weiterhin gute Tormöglichkeiten, die leider nicht genutzt werden konnten. Wie aus dem nichts erzielten die Gäste in der 36. Minute den Ausgleich. Kurz vor der Pause setzte sich Hanna gut durch und konnte nur durch ein Faul im Strafraum gestoppt werden. Diese Möglichkeit nutzten wir leider nicht und so ging es mit 1:1 in die Halbzeit. Nach der Pause war der Gegner dann die bessere Mannschaft und drängte uns in die eigene Hälfte. Unsere gut mitspielende Torspielerin hielt uns dabei des Öfteren das Unentschieden fest. Mit ein bisschen Glück hätten wir in der Nachspielzeit sogar noch den Siegtreffer erzielen können. Am Ende war es ein gerechtes Unentschieden.

 


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|