FC Bellamont : TSV Rot an der Rot 2 : 4

Sonntag, 16.09.2018

 

 

 

Der FC Bellamont verliert unglücklich gegen den TSV Rot 2:4.

 

Gleich zu Beginn der Partie gehen die Gäste in der zweiten Spielminute mit 0:1 in Führung, das auf unkonsequentes Abwehrverhalten der Heimmannschaft zurückzuführen war. Der FC Bellamont setzte den Gegner durch frühes Angreifen der Abwehrreihe stark unter Druck, das den Spielaufbau für den TSV sehr schwer machte und sie meist nur mit langen Bällen auf ihre Sturmspitze agierten. In der 26. Spielminute erhöhten die Gäste ihre Führung durch einen zu kurzen Rückpass von der Sechser Position auf den Schlussmann auf 0:2. 10 Minuten später kam dann der Anschlusstreffer für die Bellamonter, der beim Betrachten der ersten Halbzeit auch hoch verdient war. In der zweiten Halbzeit profitierten die in Rot bekleidete Auswärtsmannschaft von ihrer Effektivität und der schlechten Chancenauswertung des FCB und erzielten so das 1:3 in der 58. Minute. Die Heimmannschaft setzte gegen Ende der Spielzeit noch alles auf die Erzielung des Anschlusstreffer, das Räume für den TSV öffnete und sie durch einen Konter in der 90. Minute das Spiel endgültig für sich entschieden. In der Nachspielzeit gelang dann noch das 2:4 für den FC Bellamont, das aber zu diesem Zeitpunkt keine neuen Hoffnungen mehr aufblühen ließ.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|