FC Bellamont II : SGM Blautal 2001           1 : 5

Samstag, 29.09.2018

 

 

 

 

Zum zweiten Ligaspiel kam der Tabellenführer der SGM Blautal nach Dietmanns und forderte unsere B-Juniorinnen. Die Vorzeichen standen denkbar schlecht, denn es gab viele Ausfälle bei unserer Mannschaft. Am Ende konnte dennoch eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt werden. Die Trainer Sofia Mezger und Alex Gronmayer stellten die Mädchen auf einen harten Kampf ein und die Mädels lieferten ab. Von Anfang an boten sie den Gästen Paroli und lieferten einen offenen Schlagabtausch. Aber wie gegen Ulm war es erneut eine Unachtsamkeit die dem Gegner das 0:1 bescherte. Nur zwei Minuten später, konnte die SGM dann auf 0:2 nach einem Handelfmeter erhöhen. Erneut ging man mit zwei vermeidbaren Gegentoren in die Pause. Abermals war man nicht konzentriert genug und lud direkt nach dem Pausentee die Blautaler Mädchen erneut zum Tore schießen ein, 0:3. Nun aber riefen die Mädchen endlich ihr Potenzial ab und waren fortan die bessere Mannschaft. Nach einer gefühlvollen Freistoßflanke von Celin Stross war es dann

Anne Strasser, die den Ball über die Linie bugsierte und den Anschlusstreffer erzielte. Nun drückten die Mädels weiterhin die Gäste vor Ihr Tor, leider wurden mehrere gute Einschussmöglichkeiten vergeben. Leider war das Glück Ihnen nicht hold, in der 74. und 76. Minute konnten die Gäste zwei Konter vollenden und erhöhten auf 1:5.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|