FC Bellamont II : SSV Ulm 1846 Fußball  0 : 5

Mittwoch, 26.09.2018

 

 

 

 

Beim WFV Pokal Spiel der zweiten B-Juniorinnen war der SSV Ulm zu Gast in Dietmanns. Wir starteten denkbar schlecht in die Saison und verloren das erste Punktspiel mit 0:14. Nun kam mit dem SSV Ulm eine Mannschaft die in der gleichen Liga wie die erste Garde der B-Juniorinnen spielt. Die Mädels schlugen sich aber von Anfang an gut und konnten gegen die Gäste mithalten. So dauerte es bis zur 16. Minute ehe durch eine Unachtsamkeit der SSV den 0:1 Treffer erzielen konnte. Kurz vor der Halbzeit konnten Sie erneut nach einer Unachtsamkeit auf 0:2 erhöhen. In der zweiten Hälfte gaben sich die Mädels nicht auf und hielten weiterhin gut dagegen, scheiterten aber an eigener Konzentration oder der guten Gäste-Torhüterin. Zwei erneute Unachtsamkeiten verhalfen den Ulmerinnen zur 0:4 Führung nach 72 Minuten. Den Schlusspunkt setzten die Gäste mit dem 0:5 kurz vor Schluss.

Trotz dem vermeintlich hohen Ergebnis, haben die B-Juniorinnen gut gegen die stärkeren Ulmer dagegengehalten, sodass teilweise kein Klassenunterschied zu sehen war.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|