FC Bellamont : TSV Tettnang 3 : 1

Dienstag, 25.09.2018

 

 

 

 

In der ersten Runde im WFV Pokal hatten wir den Oberliga Meister der letzten Saison zu Gast. Uns war klar, dass wir hier nur eine minimale Chance haben. In den ersten Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel und wir hatten auch die erste Halbchance. Ab der 15. Minute merkte man, dass die Tettnanger Mädels eine Klasse höher spielen. Sie drückten uns in die eigene Hälfte und erzielten innerhalb von 15 Minuten 3 Tore. Die Mädels gaben jedoch nicht auf und so hatten wir kurz vor der Halbzeit eine große Möglichkeit zum Anschlusstreffer, die Torspielerin von Tettnang reagierte aber glänzend. In der zweiten Halbzeit hatte Tettnang zwar mehr vom Spiel, konnte aber kein Tor mehr erzielen. Wir setzten hingegen immer wieder Nadelstiche und hatten 3 gute Möglichkeiten. Eine davon nutze Anna Schöllhorn per Elfmeter zum 3:1, das auch gleichzeitig der Endstand war. Die Mädels haben ein super Spiel gegen einen hochklassigen Gegner gezeigt.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|