FC Wacker Biberach : SGM Bellamont/Rot II 3 : 0

Sonntag, 30.09.2018

 

 

 

Die Spielerinnen der SGM kamen nur schlecht ins Spiel, da auch das kurze Spielfeld ungewohnt war. Dies nutzen jedoch die Biberacher und versuchten sich über lange Bälle in die Spitze Torchancen zu erspielen. Genau dies gelang ihnen in der 12. Minute und Wacker ging mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf tat sich die SGM weiter schwer, Torchancen zu erspielen. Zwar hatte Wacker deutlich mehr Torchancen, doch es fehlte meinst an der Torschussqualität, weshalb es nicht zu mehr Toren kam. Ab der ersten Minute der 2. Halbzeit zeigten die Bellamonter jedoch ein ganz anderes Spiel. Es wurde viel sauberer und ruhiger gespielt und versucht, über Doppelpässe die gegnerische Abwehr zu überspielen. Diese verteidigten allerdings gut und ließen wenig zu. In der 60. Minute erzielte der FC das 2:0. Kurz vor Ende (89. Min.) baute Wacker die Führung zum 3:0 nach einem Eckball aus.

 

Es spielten: Anna Reischle, Rebecca Koch, Anna-Maria Mader, Lisa Seufert, Selina Schöpf, Julia Wohlhüter, Jasmin Zupfer, Leonie Wiedermann, Anna Schöllhorn, Hanna Vogel

 

 

 


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|