FC Bellamont II : SV Reinstetten                2 : 2

Samstag, 13.10.2018

 

 

 

 

Nach der bitteren Niederlage letzte Woche nahm sich die Mannschaft viel vor. Hoch motiviert gingen die Mädels in das Spiel, die erste Chance hatten aber die Gäste, die jedoch an unserer Torspielerin Jasmin scheiterten. Im direkten Gegenzug lief Lara K auf das Tor zu, traf aber leider nur die Latte.

In der 29. Minuten ging dann der SV Reinstetten mit einem Weitschuss mit 1:0 in Führung. Die Mädels zeigten eine gute Reaktion und hatten einige Möglichkeiten zum Ausgleich. Lorena A nutze eine davon mit einem sehenswerten Tor. Nach der Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft und gingen verdient durch ein Freistoßtor von Alida V mit 2:1 in Führung. Auch danach hatten wir noch einige gute Möglichkeiten die Führung auszubauen aber unser großes Manko an diesem Tag war die Chancenauswertung. Mit der letzten Aktion im Spiel mussten wir nach einem Eckball das bittere 2:2 hinnehmen.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|