FC Bellamont : SGM Sießen i.W. 2 : 4

Donnerstag, 11.10.2018

 

 

 

 

Nach vorsichtigem Abtasten beider Teams gingen die Gäste mit 0:2 in Führung. Wir gaben jedoch nicht auf und wurden durch ein Abstaubertor von Carlo Serra mit dem 1:2 belohnt. So ging es auch in die Pause. Nachdem wir einige Chancen nicht nutzen konnten, gingen die Gäste nach einem Konter mit 1:3 in Führung. Wir stemmten uns jedoch gegen die drohende Niederlage und hatten etliche Großchancen, darunter auch einen Lattenknaller von Hannes Kachel. Mitten in dieser Drangperiode fiel leider das 1:4. Das 2:4 von Salman Noori war dann nur noch Ergebniskosmetik. Spieler: Niklas Herre, Carlo Serra, Mia Kuhn, Jonah Kuhn, Clemens Birk, Hannes Kachel, Salman Noori, Elias Miler, Johanna Miller, Madlen Nägele.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|