FC Bellamont : SV Erolzheim 2 : 3

Sonntag, 21.10.2018

 

 

 

 

Spannendes Spiel bis zum Schluss in Bellamont

Der FCB startete gut in die Partie und hatte zunächst das Spiel unter Kontrolle. Durch individuelle Abspielfehler konnte der SVE gute offensive Aktionen zeigen. In der 13. Minute gerieten wir durch ein solchen Abspielfehler mit 1:0 in Rückstand. Das Spiel war danach bis zur Halbzeitpause sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. In der 56. Minute erzielte Patrick Mohr nach Hereingabe von Dominik Kuhl den Ausgleichstreffer. Nur kurze Zeit später zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Nach Abstimmungsproblemen in der Defensive konnte Daniel Brücher den SVE Angreifer nur noch mit einem Foul stoppen. Der fällige Strafstoß wurde souverän verwandelt. Als der FCB nun alles nach vorne warf, konterte der Gast mit einem tollen Spielzug und traf zur 1:3 Vorentscheidung. Keine zwei Minuten später holte Steffen Kibler einen Strafstoß heraus. Uwe Martin verwandelte souverän zum Anschlusstreffer. Mit einer tollen Moral und viel Willen hatten wir in der Schlussminute den Ausgleichstreffer auf dem Fuß. Leider blieb uns dieser erspart. Somit gingen wir mit 0 Punkten vom Platz. Tore: Uwe Martin und Patrick Mohr

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|