FC Bellamont : SGM Mittelbuch II 6 : 2

Freitag, 26.10.2018

 

 

 

 

Wir starteten sehr nervös und unsicher in die Begegnung, wodurch die Gäste zu einigen gefährlichen Szenen kamen. Trotzdem gingen wir durch einen Handelfmeter von Elias Miller mit 1:0 in Führung. Jedoch kehrte danach immer noch keine Ruhe in unser Spiel ein, die Folge war das 1:1. Carlo Serra erzielte im Nachsetzen dann das 2:1, im Gegenzug fiel leider das 2:2. Elias Miller erzielte kurz vor der Pause das 3:2. Nach dem Seitenwechsel war es fast ein Spiel auf ein Tor, die Folge waren die Treffer zum 4:2, 5:2 und 6:2 durch Salman Noori und 2x Elias Miller zum insgesamt mehr als verdienten Heimsieg zum Abschluss der Hinrunde. Spieler: Niklas Herre, Timeon Hiermeier, Carlo Serra, Lissy Hirscher, Mia Kuhn, Clemens Birk, Hannes Kachel, Salman Noori, Elias Miller, Johanna Miller, Madlen Nägele.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|