TSV Sondelfingen - FC Bellamont 1:4

Samstag, 27.10.2018

 

 

 

 

Auch in unserm 6. Saisonspiel in der Verbandstaffel blieben wir weiter ungeschlagen. Bereits in der zweiten Minute erzielten wir durch Tabea das 1:0. Durch die frühe Führung hatten die Mädels viel Selbstvertrauen und erspielten sich weitere gute Möglichkeiten, die allerdings noch nicht genutzt werden konnten. Mitte der ersten Halbzeit kam die Heimelf besser ins Spiel und erzielte den Ausgleich. Die Mädels zeigten eine gute Reaktionen und gingen nur 3 Minuten später durch Lorena erneut in Führung. Bis zur Halbzeit war es nun ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach dem Seitenwechsel waren wir wieder das bessere Team und spielten uns weitere gute Möglichkeiten heraus. In der 52. Minute setzten wir uns auf der linken  Seite gut durch, Tabea stand in der Mitte richtig und schob zum 3:1 ein. 10 Minuten später fiel dann die Entscheidung: Anne setze gekonnt Lena Sassen ein, die das 4:1 erzielte. Damit sind die Mädels auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz und nur 1 Punkt hinter dem Tabellenführer.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|