FC Bellamont vs SV Mittelbuch 2 : 2

Samstag, 03.11.2018

 

 

Tore: Martin Uwe und Patrick Mohr

 

Derbytime in Bellamont

 

Im heutigen Derby war der SV Mittelbuch bei uns zu Gast. Die rund 400 Zuschauer sahen ein spannendes und qualitativ hochwertiges Spiel auf Augenhöhe. Die erste Großchance hatten wir, konnten diese aber nicht nutzen. Im direkten Gegenzug bekamen wir das 0:1. In der 37. Spielminute markierte Uwe Martin mit einem Heber über den Torwart das 1:1. So ging es dann auch in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt dominierten wir das Spiel und konnten in der 57. Spielminute durch Patrick Mohr in Führung gehen. Der FCB machte weiterhin Druck und erspielte sich weitere Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. In der 67. Spielminute gab der Unparteiische einen fragwürdigen Elfmeter für den SVM, der auch verwandelt wurde. In der restlichen Spielzeit ergaben sich keine große Chancen mehr. Somit ging das erste Derby seit über 10 Jahren 2:2 aus.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|