FC Bellamont : SV Unlingen 3 : 2

Samstag, 17.11.2018

 

 

 

 

Das Spiel lief noch keine Minute und wir gerieten durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr mit 1:0 in Rückstand. Die Mädels zeigten eine gute Reaktion und erzielten in der 3. Minute durch Lena Lüben das 1:1. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Höhepunkten auf beiden Seiten. In der 19. Minute spielte Lena S. einen schönen Gassenball auf Lorena, die leider an der Torhüterin scheiterte. 3 Minuten später war es dann soweit, Anna schickte Tabea, die alleine auf das Tor lief und das 2:1 erzielte. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel. Anfang der zweiten Hälfte waren die Gäste die bessere Mannschaft und hatten mehrere gute Möglichkeiten zum Ausgleich. Eine davon nutzten sie in der 58. Minute zum 2:2. Danach versuchten wir wieder mehr Druck aufzubauen, die gegnerische Abwehr stand aber sehr gut und es war nur selten ein Durchkommen möglich. In der 72. Minuten schafften wir es durch einen schönen Gassenball von Mara auf Tabea den schmeichelhaften Siegtreffer zu erzielen. Damit bleiben wir weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz.

 

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|