Bezirkshallenmeisterschaft Endrunde

Sonntag, 20.01.2019

 

 

SGM Bell./Ellw./Steinh. : SGM Mettenberg II 3 : 1

SGM Bell./Ellw./Steinh. : TSG Achstetten I 2 : 1

SGM Bell./Ellw./Steinh. : FC Wacker Biberach I 0 : 1

Halbfinale:
SGM Bell./Ellw./Steinh.  – FV Ol. Laupheim I 1 : 2 n.E.

Spiel um Platz 3:
SGM Bell./Ellw./Steinh.  – TSG Achstetten I 4 : 3 n.E.

 

Qualifikation für WFV-Verbandsebene geschafft!

In der Gruppenphase konnte sich unser Team durch einen klaren Sieg gegen Mettenberg und einen knappen Sieg gegen Achstetten bereits frühzeitig für’s Halbfinale qualifizieren. Dort wartete der spätere Turniersieger Laupheim auf uns. In einem bis zum Schluss spannenden Halbfinale überzeugten wir vor allem durch eine sichere Defensive um den glänzend parierenden Torspieler Paul, den zentralen Defensivspieler Jakob sowie durch unser schnelles Kombinationsspiel nach vorne. In der letzten Spielminute hatten wir sogar den Siegtreffer auf dem Fuß, mussten uns dann aber leider im 6m-Schiessen knapp geschlagen geben. Im Spiel um Platz 3 hatte unsere Mannschaft mehr Spielanteile, konnten aber nur eine der vielen Chancen nutzen. Diesmal waren wir beim 6m-Schiessen die Glücklicheren und konnten uns so verdient den 3. Platz sichern. Damit gelang auch die Qualifikation für die nächste Runde auf WFV-Verbandsebene. Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Es spielten: Paul Willburger(1), Ben Borner(3), Lukas Hirscher(2), Jakob Kienle(2), Niklas Miller(2), Valentin Schad

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|