FC Bellamont: SV Kirchdorf 3 : 0

Sonntag, 17.03.2019

 

 

Tore: 2x Uwe Martin, Fabian Metzger

 

Guter Start in die Rückrunde für den FCB

Schon in der 5. Spielminute zeigte der Unparteiische nach eine brenzligen Situation im 16er auf den Punkt. Uwe Martin schob gekonnt zum 1:0 ein. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war es eine ausgeglichene Partie, wobei der FCB souverän verteidigte und vorne ein paar Chancen hatte. Einzige Chance für die Gastmannschaft war ein Freistoß aus 25m an die oberkannte der Latte. Nach dem Seitenwechsel spielte der FCB weiterhin souverän und erhöhte nach einem Eckball durch Fabian auf 2:0. Weiterhin war es eine Partie die meist im Mittelfeld stattgefunden hat mit wenig Chancen auf beide Seiten. Wiederrum Uwe Martin zirkelte in der Schlussphase eine Ball aus 25m mit dem Außenrist in den Winkel zum 3:0. Mit einer starken Abwehrleistung und einer guten Chancenauswertung haben wir verdient den ersten Sieg im Jahr 2019 eingefahren.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|