FC Bellamont : SV Unterjesingen 3 : 0

Samstag, 23.03.2019

 

 

 

 

Tore: Tabea Gropper, Michelle Kienle 2x

In unserem ersten Heimspiel hatte es die Anfangsphase in sich. Nach nur 30 Sekunden hatte Mara die erste Möglichkeit, eine Minute später lief eine Gegenspielerin allein auf unser Tor, Sonja konnte die Gegenspielerin im letzten Moment geschickt abschirmen. 2 Minuten später eroberte sich Anna den Ball im Mittelfeld und leitete ihn zu Jasmin weiter, die spielte direkt in den Lauf von Tabea die dann eiskalt zum 1:0 einschob. Bis Mitte der ersten Hälfte war es eine einseitige Partie, wir erarbeiteten uns Torchancen im Minutentakt, aber leider blieb es noch beim 1:0. Mitte der ersten Halbzeit kamen die Gäste besser ins Spiel aber unsere Hintermannschaft stand wieder mal sehr gut und so gingen wir mit dem 1:0 in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel merkte man den Mädels an, dass sie unbedingt ein weiteres Tor erzielen möchten. In der 42. Minute hatte Michelle die Möglichkeit, scheiterte aber noch. 2 Minuten später machten wir es besser: ein gut getretener Freistoß von Lena Lüben fand in der Mitte die reinlaufende Michelle, die auf 2:0 erhöhte. Das gab uns viel Selbstvertrauen und wenig später erzielte wiederum Michelle nach schöner Vorarbeit von Anne das 3:0. Damit war das Spiel für uns entschieden. Hinten standen wir sehr gut und liesen im gesamten Spiel keine Nennenswerte Torchancen zu und nach vorne erspielten wir immer wieder Tormöglichkeiten. So blieb es beim verdienten 3:0 Heimsieg. Damit bleiben wir weiterhin Tabellenführer in der Verbandstaffel.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|