SGM Bellamont : SGM Rot a.d. Rot - Iller/Rot I 3 : 2

 

Samstag, 23.03.2019

 

Bereits in der 1. Spielminute gelang den Gästen aus Rot, nach einem Ballverluste in unserer Defensive, der 0:1 Führungstreffer. Doch anstatt schockiert zu sein hielt unser Team gut dagegen. Ein schöner Spielzug über außen, bei dem Niklas von der Grundlinie auf Samir zurück passte und dieser direkt abschloss, brachte den 1:1 Ausgleich. Noch kurz vor der Halbzeitpause gelang der verdiente Führungstreffer durch einen präzisen, flachen Freistoß von Jakob. In der zweiten Hälfte bäumten sich die Roter nochmals auf, doch 5 Minuten vor dem Ende gelang unserem Team durch Niklas mit dem erleichternden 3:1 die Entscheidung. Das 3:2 kurz vor dem Abpfiff war nicht mehr relevant. Somit zieht unsere D-Jugend verdient in die nächste Runde ein.

 

Es spielten: Patrick Hafenegger, Raphael Heckelsmiller, Lukas Hirscher, Jakob Kienle (1), Julien Meier, Niklas Miller (1), Tobias Ries, Valentin Schad, Jannik Vogel, Paul Willburger, Samir Wenger (1), Niclas Schmid

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|