FC Bellamont : SV Alberweiler II 3 : 2

Samstag, 06.04.2019

 

 

 

 

Tore: Lorena Aumann, 2x Lena Lüben

In einer ausgeglichenen Anfangsphase hatten beide Mannschaften ihre Chancen. Mitte der ersten Hälfte erzielte Lorena nach schöner Vorarbeit von Tabea das 1:0. Danach waren die Gäste aus Alberweiler die bessere Mannschaft und konnten in der 32. Minute zum 1:1 ausgleichen. Bis zur Halbzeit hatte Alberweiler noch zwei gute Möglichkeiten, die unsere Torspielerin zu Nichte machte. Nach taktischer Umstellung in der Halbzeit hatten wir den Gast besser unter Kontrolle und setzten den Gegner wieder unter Druck. Anne konnte in der 43. Minute nur durch ein Faulspiel im Strafraum gestoppt werden. Lena L. verwandelte den Elfmeter sicher zum 2:1. Danach erspielten wir uns innerhalb von 20 Minuten 8 100% Torchancen aber keine davon konnten wir nutzen. Wie es dann kommen musste, erzielte Alberweiler mit ihrem ersten Torschuss in Hälfte 2 das 2:2. Unsere Mannschaft spielte danach weiterhin nach vorne und wollte den Sieg unbedingt. Wieder war es ein Standard, der zum 3:2 Endstand führte: Spielführerin Lena L. zirkelte den Ball aus 20 Meter in das Kreuzeck. Am Ende war es aufgrund einer sehr starken zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg und bleiben weiterhin Tabellenführer in der Verbandsstaffel.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|