SGM Ellwangen- SGM Erolzheim 5:4 n. E.

 

 

 

Es spielten: Jonas Bail, Jasmin Merk, Silas Zell, Marius Mayer, Flo Merk, Hannes Zwerger, Ruben Krumm, Philip Vogel, Luca Reisch, Silas Christ, Crissi Engesser, Dominik Angele, Mohammad, Flo Ries.

Nach ausgeglichener torlosen ersten Halbzeit erzielten wir den Führungstreffer und hatten danach weitere Chancen auf den zweiten Treffer. Diese Chancen spielten wir jedoch nicht konsequent zu Ende. Erolzheim erhöhte den Druck und kam danach zum Ausgleich. Kurz vor Schluß hatten wir den Führungstreffer noch auf dem Fuß, es blieb aber beim 1-1nach der regulären Spielzeit. Danach musste das Elfmeterschießen entscheiden. Dieses könnten wir für uns entscheiden und zogen in die nächste Runde ein.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|