SV Alberweiler II : FC Bellamont 0 : 2

Sonntag, 14.04.2019

 

 

 

Am 16. Spieltag der Regionenliga 6 spielten die Bellamonter Damen auswärts gegen den SV Alberweiler II. Von Beginn an war zu spüren, dass es sich bei diesem Derby um kein gewöhnliches Spiel handelte. Beide Seiten haderten in der 1. Halbzeit mit zahlreihen einfachen Ballverlusten. Nennenswerte Torszenen gab es im 1. Durchgang keine. So blieb es dann bis zur Halbzeit beim 0:0. In Halbzeit 2 drehte Bellamont dann auf und kam in der 49. Minute nach sehenswertem Kombinationsfußball durch Vanessa Gapp in Führung. Durch die immer weiter anlaufenden Bellamonterinnen kam Alberweiler zusehends in Bedrängnis und kam kaum noch über die Mittellinie hinaus. Nach dem 2:0 von Kerstin Schneider in der 59. Minute kam dann auch Alberweiler wieder besser ins Spiel, konnte die Abwehrreihe und FCB-Torspielerin Maria Reischle aber nicht überwinden. Das nächste Spiel der Damen I ist das Bezirkspokal-Halbfinale gegen den FC Wacker Biberach am Ostersamstag um 14 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Biberach. In der Regionenliga heißt der nächste Gegner SV Maierhöfen-Grünenbach. Das noch ausstehende Nachholspiel aus der Vorrunde findet am Freitag, den 26.04.19, um 19 Uhr in Maierhöfen statt.

 

 

 


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|