FC Wacker Biberach : FC Bellamont 2 : 4

Samstag, 20.04.2019

 

 

 

Einzug ins Pokalfinale geschafft!!!

Am Karsamstag konnten unsere Damen mit einem 4:2 Sieg in und gegen FC Wacker Biberach den Einzug ins Pokalfinale klar machen.

In einer schwachen ersten Halbzeit konnten wir unsere Torchancen gegen den niederklassigeren Gegner nicht nutzen und gelangen in 0:1 Rückstand zur Halbzeitpause. Durch eine taktische Umstellung bekamen wir etwas Aufschwung in die Partie und Sina Wirthensohn konnte durch einen Foulelfmeter den 1:1 Ausgleich erzielen. Die Mannschaft aus Biberach wehrte weitere Torchancen ab, bis wir erneut durch Sina Wirthensohn mit einem schön platzierten Weitschuss das 2:1 Führungstor zehn Minuten vor Spielende machten. Weitere Torchancen folgten, die wir nicht verwerten konnten, und daraufhin kassierten wir das 2:2. Schließlich gelangen uns in den letzten Minuten der Partie noch die Siegtreffer durch Kerstin Schneider und Mara Eschbach.Wir freuen uns nun erneut ins Pokalfinale der Frauen einzuziehen und dem Ziel Titelverteidigung einen Schritt näher gekommen zu sein.


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2020 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|