FC Bellamont : SV Äpfingen 2 : 2

Samstag, 26.04.2019

 

 

 

 

Es spielten: Niklas Herre, Carlo Serra, Lissy Hirscher, Mia Kuhn, Jonah Kuhn, Clemens Birk, Elias Miller, Johanna Miller, Madlen Nägele

In der Anfangsphase war es ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Torraumszenen. Mit der ersten gefährlichen Aktion erzielten wir nach Vorarbeit von Torspieler Niklas Herre durch Carlo Serra das 1:0. Leider kassierten wir kurze Zeit später durch ein Eigentor das 1:1. So ging es in die Pause. Nach Wiederanpfiff kamen die Gäste stärker auf, folgerichtig fiel durch ein Abstaubertor infolge eines Abprallers nach Lattentreffer das 1:2. Wir gaben aber nicht auf und kämpften weiter und erzielten verdient den 2:2 Ausgleich, wiederum durch Carlo Serra. Danach hatten wir noch weitere gute Chancen durch Carlo Serra und den agilen Jonah Kuhn, die Gäste hatten ebenfalls noch Möglichkeiten, das Spiel zu ihren Gunsten zu entscheiden, allerdings stand die Abwehr um Mia Kuhn, Clemens Birk und Lissy Hirscher dem Druck stand. Daher ist es unter dem Strich ein gerechtes Unentschieden.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|