FC Bellamont : SSV Ulm 1846 Fußball 5 : 0

Samstag, 18.05.2019

 

 

 

 

Nach der ersten Niederlage letzte Woche zeigten die Mädels eine sehr gute Reaktion. Bereits in der 6.Spielminute konnte Lorena das 1:0 erzielen. Die Führung gab uns viel Selbstvertrauen und wir erspielten uns einige gute Möglichkeiten. In der 20. Minute steckte Lorena einen Ball auf Tabea durch, die sich sehr stark gegen 2 Spielerinnen durchsetzte und das 2:0 erzielte. Nur 3 Minuten später war es wiederum Tabea, die sich im Laufduell durchsetzte und das 3:0 machte. Der Gegner war danach sehr geschockt und wusste sich nur durch einige Fauls an uns zu wehren. Lena Lüben erhöhte dadurch innerhalb von 5 Minuten durch 2 Freistoßtore auf 5:0. Bis zur Halbzeit hatten wir weiterhin sehr gute Möglichkeiten durch Tabea Alina und Anne, die wir leider nicht nutzen konnten. In der zweiten Halbzeit verwalteten wir das Spiel und schalteten 1 Gang zurück, so dass nicht mehr viel passierte. Der Gast aus Ulm bekam kurz vor Schluss noch einen Elfmeter, den aber unsere Torspielerin parierte. So bleiben wir weiterhin mit 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer in der Verbandstaffel. Nächste Woche können wir die Meisterschaft mit einem Sieg in Unlingen perfekt machen, dazu starten wir einen Fanbus. Abfahrt ist um 13:15 Uhr in Bellamont. Über Zahlreiche Unterstützung freuen sich die Mädels.

Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|