SGM Bellamont/Rot II : TSV Warthausen 2 : 2

Sonntag, 26.05.2019

 

 

 

Die SGM Bellamont hatte am vergangenen Sonntag den Tabellenzweiten und Bezirkspokalfinalist TSV Warthausen zu Gast. Die Gäste waren sich vermutlich ihrer Favoritenrollen bewusst und starteten das Spiel mit hohem Tempo. Die SGM lies sich davon nicht beeindrucken. Mehrere gute Torchancen des TSV konnte die Abwehr der Heimelf entschärfen. Dies gelang ihnen aber nicht immer, weshalb Warthausen mit 0:2 in Führung ging. Leonie Wiedermann war es schließlich, die durch einen platzierten Schuss ins Lattenkreuz den Anschlusstreffer erzielte. Die SGM kam noch stärker aus der Halbzeit zurück und hatte nun deutlich mehr Torchancen als der TSV. Letztendlich war es aber ein Eigentor, dass zum verdienten Remis führte.Am kommenden Mittwoch treffen die Damen I des FCB im Pokalfinale wieder auf den TSV Warthausen.

 

 

 


Please reload

FC Blau-Weiß Bellamont

FC Blau-Weiß Bellamont

Alles zum Verein, den Abteilungen, den Mannschaften, Tabellen und Ergebnisse finden Sie auf unserer Webseite.

Facebook

Anschrift & Kontakt

FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

Kalkäckerweg 5

88416 Bellamont

Telefon: 07358 924364

Kontaktformular

© Copyright 2019 - FC Blau-Weiß Bellamont e.V.

|

|

|